Bestellablauf 2017-04-12T11:33:57+00:00

So bestellen Sie bei uns

Wie kann ich bei noto 2nd Hand Designmöbel bestellen?

1. Ihren Warenkorb erstellen
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den „Warenkorb“-Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, indem Sie entweder die Anzahl der Produkte ändern oder durch Anklicken des Kästchens „Entfernen“ mit anschließendem Klick auf den „Aktualisieren“-Button die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang komplett abbrechen. Durch Anklicken des Buttons „Zur Kasse“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Zur Kasse gehen
Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an, falls Sie bei uns bereits ein Kundenkonto besitzen. Ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. (Bitte folgenden Hinweis beachten: Ihre Daten werden streng unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis)). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.)

3. Die Versandangaben prüfen
Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen.
Sie haben natürlich die Möglichkeit, Ihre Bestellung bei uns in Ascheberg abzuholen. Insofern Sie Ihre Bestellung nicht selber abholen möchten, überprüfen Sie bitte unbedingt Ihre Versandadresse. Durch Klicken des Buttons „Weiter“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Ihre Rechnungsadresse prüfen und die Zahlungsweise auswählen
Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Lesen Sie sich auch bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch. Durch Klicken des Buttons „Weiter“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Den Bestellvorgang abschließen 
Sie erhalten nun eine finale Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte in gewünschter Stückzahl mit den jeweiligen Versandkosten, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten.
Durch Anklicken des Buttons „Bestellung senden“ geben Sie eine verbindliche Bestellung ab. Nach Eingang Ihrer Bestellung bei noto erhalten Sie von uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit allen relevanten Daten.
Sollten Sie sich für die Zahlungsart Vorkasse entschieden haben, überweisen Sie uns nun bitte den fälligen Betrag auf das angegebene Konto.
Wir geben Ihre Bestellung in den Versand, sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Für den Fall, dass Sie Ihre Bestellung bei uns abholen möchten, informieren wir Sie über den möglichen Zeitpunkt der Abholung bei uns in Havixbeck.

Widerrufsrecht für Verbraucher

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Hier finden Sie alle Informationen zum Widerrufsrecht.

Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Tel. +49 (0) 2507 – 98 26 26 0 oder info@noto-online.de